Der Eventtempel | Die perfekte Location wenn es laut werden soll

Fast alle Brautpaare suchen für ihren besonderen Tag eine einmalige Location, die sich vom Einheitsbrei abhebt und das gewisse Extra bietet. Anfang Mai durfte ich als DJ in einer Location auflegen, die ihresgleichen sucht und mich ziemlich beeindruckt hat.

Die Rede ist vom Barmer Bahnhof in 42283 Wuppertal auf der Winklerstr. 2

Link: https://www.barmer-bahnhof-club.de/

Discothek als Hochzeitslocation | Laut und bunt | Perfekte Organisation und Betreuung

Schild Eingang

Schon der Eingangsbereich bietet ein besonderes Flair. Der Barmer Bahnhof ist ja ein Club, der auch „normalen“ Partybetrieb hat, aber eben auch für private Feiern zu mieten ist. Eine Bestuhlung ist für bis zu 250 Gäste möglich, je nach Wunsch des Brautpaares.

Eventbestuhlung Hochzeit

Durch die bereits vorhandene und installierte Lichttechnik, die durch einen angestellten Techniker bedient wird, kann die komplette Location selbstverständlich in Wunschfarben getaucht werden. Eine gezielte Unterstützung im Partybetrieb gehört ebenfalls zum Repertoire dieser außergewöhnlichen Eventlocation.

Eventbestuhlung Hochzeit 2

Für das leibliche Wohl sorgt ein externer Caterer, der bei gutem Wetter auch ein Grillbuffet anbieten kann. Dafür ist extra eine Terrasse vorhanden, die auch als Raucherbereich genutzt werden kann.

Toller Service zu moderaten Preisen |Große Auswahl an Getränken | Tolle Akustik und beeindruckende Lichttechnik |Riese Discokugel

Der Barmer Bahnhof beeindruckt ebenfalls mit seinem Personal, die natürlich eine volle Discothek gewohnt sind und unheimlich flott arbeiten können. Auf der Hochzeit, die ich begleiten durfte, waren insgesamt 180 Gäste, die innerhalb kürzester Zeit mit Getränken versorgt wurden.

Die installierte Ton- und Lichttechnik ist in einem gut gewarteten und einsatzbereitem Zustand. Für mich als DJ ein ganz wichtiger Punkt, damit man im Partybetrieb keine bösen Überraschungen erlebt. Auf Wunsch kann es also richtig laut werden und der Techniker läßt auf Wunsch auch gerne ein Strobogewitter los. Natürlich wird dies aber vorher mit dem Brautpaar abgestimmt und darauf geachtet, daß die Gäste sich wohlfühlen.

Eröffnungstanz Impression

Im obigen Bild seht ihr eine Impression des Eröffnungstanzes, der natürlich gerne von rein weißem Licht untermalt wird. Gänsehaut pur!

Alles in allem war ich als erfahrener DJ sehr begeistert und kann euch den Barmer Bahnhof nur ans Herz legen. Meine Empfehlung: Eine Buchung lohnt sich für größere Gesellschaften ab ca. 100 Gästen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Lasst euch gerne beraten, es lohnt sich!