Technik perfekt versteckt | Stativhussen.

Mobile DJ Anlagen optimal platzieren.

Stativhussen werden genutzt, um Stative zu verhüllen. Ich als mobiler DJ arbeite mit Boxenstativen und Lichtstativen.
Bei meinen Aufbauten verhülle ich, wenn gebucht, die Boxenstative und leuchte diese mit speziell geeigneten Lichteffekten aus.

Für Auge und Ohren, DJ Technik mit Flair.

Die Hussen an sich sind in weiß gehalten, um zum einen dem Flair einer Hochzeit, aber auch jedem anderen Event, gerecht zu werden. Weiß ist und bleibt ein edler Blickfang, vor allem, wenn sie beleuchtet werden.

Das Bild zeigt das Paket Grande mit ausgeleuchteten Stativhussen.

Stativhussen, Hussenansicht DJ99

Mit Stativhussen setzt Jens Torberg sein DJ Equipment optimal in Szene.

Stativhussen, DJ99, HernePerfekte Abstimmung zur Location und Party.

Stative stehen immer am Rande der Tanzfläche. Da kann es schon mal vorkommen, dass man im Dunkeln die Standbeine übersieht.

Somit wird eine Stolperfalle vermieden, die Sturzgefahr gemindert und es sieht auch noch nett aus.

Die Farben werden der Location oder der Saal Dekoration angepasst.

Oder noch besser, die Lieblingsfarben der Gastgeber werden programmiert.

Hochzeit feiern im richtigen Ambiente, mit DJ Jens Torberg. 

DJ99 – aus Herne, NRW.

Stativhussen sind ein Eye Catcher jeder DJ Anlage.

Das DJ Equipment hervorragend von DJ Jens Torberg in Szene gesetzt .

Perfekte Abstimmung zur Location und Party. Hochzeit feiern mit richtigen Ambiente.

Stativhussen, Technik perfekt verhüllt. DJ Jens Torberg.